Vernetzungstreffen 2.0

Da die Beteiligung am letzten Vernetzungstreffen auf Grund der kurzfristigen Neuterminierung leider nicht so groß war, wie erhofft, die Beteiligten dasselbige aber als sehr bereichernd empfunden und auch Menschen, die nicht dabei sein konnten, den Wunsch geäußert haben, dass so ein Treffen erneut stattfindet, hier der Termin für das großartige Jugend-Ökogruppenvernetzungstreffen 2.0 – juchu!

Stattfinden soll das Ganze am 04.07. ab 18 Uhr. Vielen Beteiligten passt Donnerstag ganz gut, deswegen hat die BUNDjugend sich entschlossen, diesmal nicht noch groß rumzudoodeln, sondern den Termin gleich festzulegen. Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen :-)

Ansonsten soll das Ganze wie beim ersten Mal ablaufen, also in Form eines netten, gemeinschaftlichen, vegetarisch-veganen Grillens.

Unser Vorschlag für den Ort, an dem wir uns treffen wollen, ist wieder der Friedensgarten in Grone, wir warten allerdings noch auf die Bestätigung von Janun.

Der inhaltliche Austausch kann dieses Mal möglicherweise ein bisschen mehr Platz einnehmen, aber auch das nette Miteinander soll nicht zu kurz kommen.