Saatguttauschbörse Runde 2!

Die trüben Tage beginnen und zu Hause rumhängen wird langsam langweilig. Statt in Erinnerung an die vergangenen Sommertage zu schwelgen, nutzt die freie Zeit und plant doch schon das kommende Garten- und Balkonjahr! Damit ihr nächstes Jahr fresh in die Saison starten könnt, kommt am 26. November zwischen 14 und 18 Uhr zu unserer Saatguttauschbörse im Weltladencafé (Nikolaistraße 10). Dort könnt ihr bei leckerem Fairtrade-Kaffee und Tee nicht nur Saatgut, Pflanzen und Gartenutensilien austauschen sondern auch Erfahrungen und Expertise. Wir freuen uns auf euch! :)

Ihr findet die Veranstaltung auch auf facebook.


0 Antworten auf „Saatguttauschbörse Runde 2!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei − = null